Über uns

Unser Leitbild

Wir wollen für Menschen ein positiver Begleiter sein, indem wir uns in den Bereichen Musik, Sprache und Audioproduktion mit ihnen auf einer emotionalen Ebene verbinden. Bei allem was wir tun streben wir nach der höchstmöglichen Qualität. Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind unsere Grundwerte.

Das MW Sound-Team

Markus Wutte
+43 699 120 54 940
mw@mwsound.at

Alexandra Strauß
+43 699 127 27 324
office@mwsound.at

Der Sänger, Gitarrist, Songwriter, Produzent und Sprecher Markus Wutte lebt in Köstenberg/Velden, Kärnten, wo sich auch sein „MW Sound“-Studio befindet, in dem er mit seiner Frau Alexandra zusammenarbeitet. Neben seiner Solokarriere ist er als Live- und Studiomusiker, als Musikproduzent, sowie als Werbesprecher und Werbeproduzent tätig.

Mehr Details in der Presseinfo.

Unsere Welt - so bunt und vielfältig wie wir selbst.