SOLO & BAND

MARKUS WUTTE SOLO.

Der Kärntner Singer/Songwriter und Gitarrist Markus Wutte ist schon lange ein fester Bestandteil der heimischen Musikszene.
Viele seiner Songs hört man regelmäßig in zahlreichen Radiostationen, mit Olles hot sei Zeit schaffte er gar einen regionalen Nummer 1-Hit.

In seinem aktuellen Soloprogramm findet man neben vielen Eigenkompositionen auch kreative Interpretationen zeitloser Pop/Rock-Klassiker, zum Teil in virtuosen Instrumental-Arrangements.
Eine spannende Mischung.

MARKUS WUTTE BAND.

Die Band rund um den Singer/Songwriter Markus Wutte knüpft nahtlos an seine Solo-Arbeit an und lässt gleichzeitig Platz für mehr.
Gemeinsam mit der Drummer-Ikone Werner Groisz und dem Ausnahme-Bassisten Gernot Pansi wird die typische Wutte-Vielfalt präsentiert: 

Mal Pop/Rock, mal Singer/Songwriter, mal Blues/Jazz, mal Mundart, mal Hochdeutsch, mal Englisch überraschen sie immer wieder neu.

Warum? Weil es einfach so verdammt Spaß macht - den Musikern und auch dem Publikum.

 Markus Wutte - Gitarre, Vocals
Gernot Pansi - Bass
Werner Groisz - Drums