SOLO & BAND

Markus WUTTE - Solo.

Viele der Songs von Markus WUTTE sind seit Jahren in zahlreichen Radiosendern zu hören. Mit dem Titel „Olles hot sei Zeit“ schaffte er einen regionalen Nummer-1-Hit. Eine unverkennbare Stimme, einzigartiges Gitarrenspiel und Individualität hauchen seinen Kompositionen ein ganz persönliches Feeling ein. Auch sorgfältig ausgewählten Coverversionen verleiht er gerne eine neue Note.

Sein Solo-Programm reicht von Rock/Pop, über Instrumental-Songs bis zu interessanten Interpretationen bekannter Klassiker.

WUTTE - die Band rund um den Singer/Songwriter Markus Wutte.

WUTTE knüpft nahtlos an die Solo-Arbeit von Markus Wutte an und lässt gleichzeitig Platz für mehr. Gemeinsam mit der Drummer-Ikone Werner Groisz und dem Ausnahme-Bassisten Gernot Pansi dringt WUTTE in musikalische Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. ;)

WUTTE lässt sich schwer in ein Genre einordnen. Mal Pop/Rock, mal Singer/Songwriter, mal Blues/Jazz, mal Mundart, mal Hochdeutsch, mal Englisch überrascht die Band immer wieder neu. Warum? Weil es einfach so verdammt Spaß macht - den Musikern und auch dem Publikum.

Markus Wutte - Gitarre, Vocals
Gernot Bansi - Bass
Werner Groisz - Drums